Cookie preferences
This website uses cookies, which are necessary for the technical operation of the website and are always set. Other cookies, which increase the comfort when using this website, are used for direct advertising or to facilitate interaction with other websites and social networks, are only set with your consent.
Configuration
Technically required
These cookies are necessary for the basic functions of the shop.
Allow all cookies
CSRF token
Cookie preferences
Currency change
Customer recognition
Customer-specific caching
Decline all cookies
Individual prices
PayPal payments
Selected Vehicle
Selected shop
Session
Comfort functions
These cookies are used to make the shopping experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Note
Statistics & Tracking
Affiliate program
Facebook Pixel
Google Adwords
Google Analytics
Microsoft Advertising
Track device being used
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
- Order number: AQOSE30
Dieses Produkt ist für verschiedene Motorräder verwendbar. Für Ihr Motorrad-Modell,... more
Product information "Healtech Lambda Sensor Eliminator OSE-30"
Dieses Produkt ist für verschiedene Motorräder verwendbar.
Für Ihr Motorrad-Modell, klicken Sie hier!
Motorradhersteller rüsten die Abgassysteme mit O2-Sensoren aus, um die Sauerstoffkonzentration im Abgas der Verbrennungsmotoren zu messen. Das Steuergerät berechnet den vom O2-Sensor gemessenen Wert und passt bei Bedarf das Luft-Kraftstoff-Verhältnis dynamisch an, und zwar aus zwei Hauptgründen: um die Emissionen so niedrig wie möglich zu halten und den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich zu halten.
Die Reduzierung der Emissionen bedeutet jedoch in der Regel, dass das Motorrad mager läuft, meist im unteren Drehzahlbereich, was zu einer unruhigen Leistungsabgabe, verzögerter Gasannahme und einem ruckartigen Fahrgefühl führt.
Egal, ob Sie einfach nur einen defekten O2-Sensor trennen oder sich für eine Prüfstandsoptimierung entscheiden möchten, der O2-Sensor steht Ihnen im Weg. Wenn Sie jedoch den O2-Sensor vom Hauptkabelbaum des Fahrzeugs trennen, leuchtet sofort die FI-Leuchte auf.
Der OS Eliminator eliminiert das FI-Licht, sobald Sie ihn an den O2-Sensoranschluss anschließen. Da die OSE mit Fahrzeugspezifischen Steckern geliefert wird, sind keine Spleißen oder andere Änderungen an der Originalverkabelung des Fahrzeugs erforderlich.
(Nur für den Einsatz im Gelände/Rennsport!)
Verwendung: Rennsport
Für Ihr Motorrad-Modell, klicken Sie hier!
Motorradhersteller rüsten die Abgassysteme mit O2-Sensoren aus, um die Sauerstoffkonzentration im Abgas der Verbrennungsmotoren zu messen. Das Steuergerät berechnet den vom O2-Sensor gemessenen Wert und passt bei Bedarf das Luft-Kraftstoff-Verhältnis dynamisch an, und zwar aus zwei Hauptgründen: um die Emissionen so niedrig wie möglich zu halten und den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich zu halten.
Die Reduzierung der Emissionen bedeutet jedoch in der Regel, dass das Motorrad mager läuft, meist im unteren Drehzahlbereich, was zu einer unruhigen Leistungsabgabe, verzögerter Gasannahme und einem ruckartigen Fahrgefühl führt.
Egal, ob Sie einfach nur einen defekten O2-Sensor trennen oder sich für eine Prüfstandsoptimierung entscheiden möchten, der O2-Sensor steht Ihnen im Weg. Wenn Sie jedoch den O2-Sensor vom Hauptkabelbaum des Fahrzeugs trennen, leuchtet sofort die FI-Leuchte auf.
Der OS Eliminator eliminiert das FI-Licht, sobald Sie ihn an den O2-Sensoranschluss anschließen. Da die OSE mit Fahrzeugspezifischen Steckern geliefert wird, sind keine Spleißen oder andere Änderungen an der Originalverkabelung des Fahrzeugs erforderlich.
(Nur für den Einsatz im Gelände/Rennsport!)
Verwendung: Rennsport
Related links to "Healtech Lambda Sensor Eliminator OSE-30"
Viewed